Teamleiter Konstruktion (m/w)

Industrie

Chemnitz

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Teamleiter Konstruktion (m/w) Leadec Service GmbH Chemnitz Dank Ihnen laufen die Prozesse rund! Die Aufgabenverteilung und Anleitung eines Teams von Konstrukteuren ist für Sie kein Problem. Sachkundig betreuen Sie die Konstruktion von Elektroausrüstung für Rohbauschweißanlagen und Fördertechnik.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Chemnitz Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Teamleiter Konstruktion (m/w)  d13193 Aufgabengebiet: Dank Ihnen Laufen Die Prozesse Rund Die Aufgabenverteilung Und Anleitung Eines Teams Von Konstrukteuren Ist Für Sie Kein Problem Sachkundig Betreuen Sie Die Konstruktion Von Elektroausrüstung Für Rohbauschweißanlagen Und Fördertechnik Das Erstellen Von Schaltplanunterlagen In Eplan P8 Dimensionierung Und Stücklisten Sind Für Sie Routine Die Gefahrenanalyse Und Dokumentationserstellung Sowie Die Zusammenarbeit Und Aufgabenabstimmung Mit Der Projektleitung Gehören Zu Ihren Täglichen Aufgaben Sie Schreiben Groß Die Technische Projektabsprache Und Kommunikation Zum Kunden Ist Für Sie Selbstverständlich Anforderungen: Erfolgreich Haben Sie Ein Studium (uni/ Fh) Im Bereich Elektrotechnik Abgeschlossen Oder Einen Abschluss Als Techniker Oder Meister Mit Mehrjähriger Erfahrung In Der Hardwarekonstruktion Der Sicherer Umgang Mit Eplan Sowie Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office (word Excel Outlook) Erleichtern Ihnen Ihre Tägliche Arbeit Selbstständige Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Gute Englischkenntnisse Bringen Sie Mit Idealerweise Konnten Sie Bereits Erfahrungen In Der Automobilbranche Und Kenntnisse Des Vass-standards Sammeln Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Frau Anja Chrapec   Bewerben Powered By Dvinci Teamleiter Konstruktion (m/w) Dank Ihnen Laufen Die Prozesse Rund Die Aufgabenverteilung Und Anleitung Eines Teams Von Konstrukteuren Ist Für Sie Kein Problem Sachkundig Betreuen Sie Die Konstruktion Von Elektroausrüstung Für Rohbauschweißanlagen Und Fördertechnik Chemnitz

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätssicherung Dauernachtschicht
   Celler Land Frischgeflügel GmbH und Co. KG (Wietze)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Otterwisch)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)